SallyDarkLogo.png
Dunkelsinnlichrau.png

The Princess and the Beast

Dunkles Spiel - Band 1 

Um gleich eins klarzustellen:

Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.

Hier gibt es keine Moral.

Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht. 

Will ich dich töten oder nur mit dir spielen? 

Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.

Also, traust du dich in meine Welt?

1596225298.PNG

The Princess and the Beast

Tödliche Jagd - Band 2

IMG_0149.PNG

Baby, ich sagte dir doch, eine Prinzessin und ein Biest bekommen kein Happy End.

Ich warnte dich vor unserer dunklen und grausamen Welt. Ich sagte dir, halte dich von der Düsternis und deren Kreaturen fern, doch du wolltest nicht auf mich hören. Jetzt ist es zu spät.

Ich bin der Hunter und hab dich als meine Beute ins Visir genommen, kann die Jagd und das damit für mich verbunden Spiel nicht länger hinauszögern. Also lauf, Baby! Lauf solange du noch kannst, denn sollte ich dich kriegen, bist du mein!

The Sweet Sin

Du bedeutest meinen Untergang - Band 1

thesweetsin.png

»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.«

Schneewittchen:
Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt.

Blake:
Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst.
Aber du … du bist mein Untergang.

Sinnliche, actiongeladene Dark Romance mit einem Bad Hero, der dir dein Herz stehlen wird!

The Deadly Sin

Du wirst mich zerstören - Band 2

Das mitreißende Finale der bittersüßen Sin-Reihe! 

Die emotionale, packende und ergreifende Story um Blake und sein unschuldiges Schneewittchen geht weiter und führt euch in dunkle Abgründe eines früheren Lebens. Reißt euch in die Tiefe und hinterlässt nichts als Schwärze, Schmerz und Zerstörung. 
Wie düster und grausam kann eine Vergangenheit sein? Und kann man sich wirklich jemals ändern? Oder bleibt man am Ende doch immer das abscheuliche Monster, das man schon immer war?
Liebe und Hass. Licht und Schatten. Verderbtheit und Reinheit liegen so nah beieinander. Erkennst du den Unterschied? Weißt du wirklich, was richtig und falsch ist? 
Finde es heraus … doch gib auf dich acht, denn der Schein trügt. 
Immer!

thedeadlysinbuch.png

Lonely Angel

Dunkle Vergangenheit - Band 1

»Nicht alles, was schön ist, ist automatisch gut, und nicht alles, was gut ist, ist automatisch ein Engel …«

 

Man nennt mich Angel. Warum, fragst du dich? Tja, um das herauszufinden, musst du me ne Geschichte kennen. Aber bedenke: Nicht jeder, der einen Heiligenschein trägt, gehört automatisch zu den Guten.

In meinem Leben dreht sich alles nur um Lust, primitive Begierde, Verlangen und dunkle Geheimnisse, die nie ans Licht kommen dürfen. 

Liebe oder Gefühle sind mir fremd! In meinem Beruf wären sie mir auch nur im Weg.

Doch was tust du, wenn plötzlich nicht nur ein Mann, sondern gleich zwei unglaublich attraktive Männer in dein Leben treten? 

Deine dir selbst auferlegten Regeln einfach über Bord werfen? Dich an deine Grenzen bringen und Dinge fühlen lassen, die noch nie da waren? Eine Lust in dir wecken, die du nie in dir vermutet hättest? Dabei warst du dir doch so sicher, anders als die anderen zu sein. Besser.

Also? Wie steht es um deine Lust? Habe ich sie geweckt? Verlangt es dir nach mehr? Gut! Dann tauche in meine Welt ein und lass dich verführen. Aber gib auf dich acht, denn es gibt keine Garantie, dass sie nicht süchtig macht.

Cover-3d-Lonely-Angel.png