Sally Dark - Autorin

The Sweet Sin

Du bedeutest meinen Untergang - Band 1





»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.«


Schneewittchen:

Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt.


Blake:



Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst.

Aber du … du bist mein Untergang.


Sinnliche, actiongeladene Dark Romance mit einem Bad Hero, der dir dein Herz stehlen wird!


3 Ansichten